Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kittythestrange

Gratis bloggen bei
myblog.de





FICK DICH

für all die male die du mich verletzt hast


 vergiss mich fick dich!

für all die male die du mir wehgetan hast ! <3

 

guten abend bin nicht gerade so in feierlaune -.-´

ach ist doch alle scheiße

ich wollte schon so oft versuchen nicht mehr über ihn nachzudenken oder zu grübbeln es klappt nicht es ist immer noch so schlimm wie am anfang

manchmal kann ich einfach nicht mehr keiner zuhause der mich lobt oder vielleicht lieb hat immer nur gemecker

mich bauen einfach nur meine freunde auf *LE* x3

es macht alles keinen sinn in meinen leben die tage an den er ohne mich anzuschauen an mir vorbei geht oder vielleicht doch mal linst sind einfach nicht mehr auszuhalten

 .

.

.

also ich erzähl mal ein wenig über meinen heutigen tagesverlauf

war mit carina centro aber vorher königshartd war echt gai

 

 

bei uns im bus saß so nen hammma aussehender EMO <3 im
 
*göttlich*                                                                               <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

*hihi* der sah echt gut aus ^^

na ja muss auch bay bay LE <3 

15.11.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung